Kürzlich kam jemand auf mich zu und sagte: “Weisst du, ich habe manchmal Angst, dass du aufgrund deiner Wahrnehmung etwas über mich weisst. Dass du Gedanken lesen kannst und so… Ich fühle mich manchmal verunsichert.”
Ui. Echt? Weisst du, es ist nicht so, dass ich Gedanken lesen könnte. Darüber musst du dir keine Sorgen machen. Ja, ich kann Menschen energetisch lesen. Das mache ich aber vorzugsweise und erfolgreich in meiner Praxis.
Du kannst dir das folgendermassen vorstellen. Ich bin ein Gerät mit ganz feinen Antennen. Diese Antennen fahre ich aber nicht immer aus. Wenn ich beispielsweise mit ausgefahrenen Antennen in Menschenmassen gehe, kann das schnell mal zu einer Reizüberflutung führen. Das ist seehr anstrengend und deswegen vermeide ich das lieber. Es ist daher eher so, dass ich diese feinen Antennen oftmals ganz bewusst einfahre.
Ja, grundsätzlich bin ich natürlich immer “online”. Aber es ist für mich ein grosser Unterschied, ob ich in meiner Praxis arbeite, oder ob ich sonst unterwegs bin.
Eine Coiffeuse beispielsweise greift dir in der Regel ja auch nicht einfach so und ungefragt in die Haare, nur weil sie vielleicht erkennt, dass mit deinen Haaren etwas gemacht werden könnte.
Ich kann also Entwarnung geben. Ich kann deine Gedanken nicht lesen und ich weiss auch nicht was du getan hast, als ich kurz aus dem Raum gegangen bin.
Ich vertraue darauf dass du den Weg in meine Praxis findest, wenn es für dich stimmt und der richtige Zeitpunkt da ist. Dann fahre ich von Herzen gerne alle meine Antennen für dich aus, damit ich dich bestmöglich und achtsam unterstützen kann und du in deiner Kraft (Härzchraft) bist. Ohne dabei deine Gedanken lesen zu können, versprochen! 😉
